Saturday 18 February 2017

Forex Fabrik Indikatoren Für Mt4

Mt4 Indikator Guru benötigt, um Code-Indikator für mich Ich brauche Hilfe von einem GURU, die Indikatoren auf MT4 Code kann. Lassen Sie mich wissen, wenn eine Kosten beteiligt ist. Ich brauche einen Indikator für Mt4 Platform V4.0, um mich per Push oder E-Mail-Amp-Pfeil zu benachrichtigen, wenn meine Handelsbedingungen erfüllt sind. Das Diagramm wird folgendermaßen aufgebaut: - Siehe Abb. (A) - Zeitrahmen M15 - MA110 - MA220 - MA340 Abb. (A) Regel 1 Benachrichtigung nur zwischen bestimmten Zeitpunkten von T1 bis T2 Regel 2 - Wenn sich eine Kerze im schattierten Bereich befindet (Abb. B), keine Benachrichtigungen gesendet. ein. Benachrichtigung Zustand Kerze Zwischen T1 amp T2 Kerze (1) schliesst vor allem 3 MAs (Kerze rot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor der Schließung ist oberhalb der vorherigen Kerze (1) schließen (auch grün), senden Sie mir eine E-Mail oder schieben Benachrichtigung b. (Kerze 2) schließt unter allen 3 MAs (Kerzenrot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor dem Schließen unterhalb der vorherigen Kerze (1) schließen (auch rot), senden Sie mir eine E-Mail oder Push-Benachrichtigung Hope dies macht Sinn Aufrechtzuerhalten. Ich setze die Anzeige mit den folgenden konfigurierbaren Parametern in Betracht: 1. Push-Benachrichtigung OnOff 2. E-Mail-Benachrichtigung OnOff 3. Start Trade Time (T1) 4. Ende Trade Time (T2) 5. Benachrichtigungs-Kerzen-Nr. (Standard 2 Dies ist die Kerzen-Nr Die die obige Kerze überprüft 1 amp sendet die Benachrichtigung b4 eine gegebene enge Zeit Im Beispiel oben verwendete ich Kerze 2) 6. Pre-Candle Close Benachrichtigungszeit (Dies sollte in Sekunden sein, standardmäßig 5 Minuten, dh 300 Sekunden ist dies die Zeit Kurz vor der Kerze schließen, wenn wir sehen, dass wir oberhalb der Kerze sind (1) schliessen) 7. MA1 (Langsam) Einstellungen Zeitverschiebung MA Methode Auf 8. MA2 (Mittel) Einstellungen Zeitverschiebung MA Methode Auf 9. MA3 ( Schnell) Einstellungen Periodenverschiebung MA Methode Bewerben bis 10. Pfeilgröße Farbe Tage Anzeige auf der Karte (nur wenn dies möglich ist) Ich hoffe das macht Sinn. Hoffen Sie, mit Ihnen bald zu plaudern. Wenn Glück Anrufe, bieten ihr einen Stuhl. MT4 Indikatoren Joined May 2009 Status: LIFE ITSELF 1.056 Beiträge Ich beschloss, diesen Thread zu starten, weil ich versuchte, einen Indikator zu finden, dass ich wirklich für Mai-Strategie und weil das sind so viele Threads Öffnet sich mit einer Menge Lärm unterbrochen den Zweck der Öffnung, dass Faden. Also habe ich gedacht, den Lärm zu eliminieren, hier so einfach Regeln zu haben und ihnen zu stimmen, wie die Regeln, die wir in unserer Strategie des Trainings anwenden: Regel nr 1: - bitte hier in diesem Thread nachsehen, um zu sehen, ob der Indikator Sie Suchen hier schon isant, so dass wir vermeiden können, den gleichen Indikator zweimal oder mehr zu posten. Regel Nr. 2: - Post hier einfache Frage, welche Art von Indikator Sie benötigen. Regel Nr. 3: - diejenigen, die Entsendung eines Indikators bitte hinterlassen Sie eine kurze Beschreibung darüber. Im neu zu all dies, so dont erwartet, dass alle Indikator, die erforderlich sein werden, zu haben. Ich bin zuversichtlich, weil ich hier eine so große Gemeinschaft mit so viel Peolle, die wollen, um den Anfänger wie mich zu helfen sehen. Hoffen wir, dass viele von euch hier um Hilfe gebeten werden


No comments:

Post a Comment