Thursday 9 March 2017

Devisen Volatilität Mataf

Volatility Indikatoren für MT4 Volatility Stats für Woche Ich weiß, dass die gleiche Art von Statistiken für den täglichen Bereich jede Woche wäre auch sehr hilfreich sein. Könnten Sie diese hilfreiche Indikator zeigen Volatilität für jeden Tag wöchentlich in einer Reihe von einigen Wochen (sagen wir, für 3 Monate oder so) Ich mag die Volatilität Indikator von dort, so entschied ich, unsere Version zu machen, was ich dort gesehen habe. Einige Erklärungen. Dies ist eine Intraday-Volatilitätsindikator. Es berechnet die erforderlichen Wochen (spezifiziert durch den VolatilityPeriodWeeks-Parameter) der Intraday-Volatilitätsdurchschnitte eines beliebigen Symbols (entschieden, die Möglichkeit hinzuzufügen, ein anderes Symbol als das aktuelle Kartensymbol zu wählen - ich weiß mindestens eine Person, die froh ist, dass ich das getan habe) und auf diese Weise Kann so etwas haben. Intraday Stunden sind, mit Standardeinstellungen, Makler Stunden. Wenn Sie diese GMT-Zeit haben möchten, setzen Sie den HourShift-Parameter auf den gewünschten Wert, der die Maklerzeitdifferenz gegenüber GMT korrigiert. Hier ist ein Beispiel von ibfx mit Stundenverschiebung 0 und alpari mit Stundenverschiebung -2 (seit alpari ich bin mit GMT2, um es GMT 2 Stunden haben zu subtrahieren) haben und wie Sie Unterschiede zwischen den 2 Brokern sehen können Marginal Stäbe pro Stunde Parameter regelt einfach, wie viele Bars breit die Anzeige von jeder Stunde sein sollte (standardmäßig sind sie 6 bar breit). IndicatorUniqueID hat einen Zweck, sicherzustellen, dass jede Instanz einen eindeutigen Namen hat, der dann simultan mehrere Anzeigen erlaubt (wie im ersten Beispiel) Forex Volatility Die auf dieser Seite berechnete Volatilität wird als Average true range (ATR) bezeichnet. Sie wird berechnet, indem der Mittelwert der Differenz zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Wert eines jeden Tages über einen bestimmten Zeitraum genommen wird. Mit dieser Methode berechnen wir beispielsweise die Volatilität des Euro-Dollars über drei Tage mit den folgenden Daten Erster Tag: Der Euro-Dollar markiert einen Tiefpunkt bei 1,3050 und einen Höchstpunkt bei 1,3300 Zweiter Tag: EURUSD schwankt zwischen 1,3100 und 1,3300 Dritter Tag: Der Tiefpunkt ist 1.3200 und der Höchstpunkt ist 1.3350 Der Höchste - Der niedrigste Unterschied in den drei Tagen ist 250pips, 200pips und 150pips oder durchschnittlich 200pips. Wir werden sagen, dass die Volatilität über die Periode durchschnittlich 200 Pips beträgt. Die Volatilität wird verwendet, um das Potential für die Variation eines Währungspaares zu bewerten. Zum Beispiel für den Intraday-Handel kann es interessanter erscheinen, ein Paar auszuwählen, das eine hohe Volatilität bietet. Eine andere Verwendung kann als Hilfe zur Festlegung der Ebenen der objektiven oder Stop-Verlust, um ein Intraday-Ziel auf 2 oder 3 Mal die Volatilität kann eine riskante Strategie umgekehrt sein, kann man schätzen, dass ein Ziel von mindestens einem Mal die Volatilität Hat mehr Chancen zu erreichen. Fallstudien Ich möchte den Euro-Dollar für einen Intraday-Handel bei 1.3200 kaufen. Mein Ziel ist 100 Pips. Zu der Zeit, als ich meinen Handel eröffnen wollte, lag der Tiefpunkt für den Tag bei 1.3100 und die durchschnittliche Volatilität bei 150 Pips, was bedeutet, dass man durchschnittlich schätzen kann, dass der Höchstpunkt bei 1.3100150 Pips 1.3250 liegen könnte. Jetzt ist mein Ziel 1.3300, oder 50 Pips oben. In diesem Fall zeigt meine Analyse, dass der EURUSD wahrscheinlich eine stärkere Schwankung haben wird als an den vergangenen Tagen, die ich meine Position öffnen und als mein Intraday-Ziel 1.3300 aufrechterhalten kann. Allerdings, wenn die Rate zeigt keine außergewöhnliche Abweichung kann man abschätzen, dass das Ziel wahrscheinlich nicht während des Tages erreicht werden, die nicht ungültig wird meine Analyse aber verweigert meine Timing. Handelswerkzeuge


No comments:

Post a Comment