Tuesday 7 March 2017

Forex Direkt Händler

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. FXDD, Forex Direct Dealer, James E. Green, PhD, JD Unfair Forex Händler, Crummy Metatrader Trading Platform, Geschlossen Trade, Bericht ist, andere zu warnen, was zu erwarten, wenn sie mit diesem Broker. Insbesondere, wenn Sie Fragen über etwas oder beschweren, und vor allem, wenn Sie einen Bericht hier auf Ripoffreport. Nach viel Bestürzung, über die Forex Broker für den Handel mit dem Forex-Markt Ich endlich auf FXDD. Ich wollte MIGFX nutzen, aber sie haben ihren Sitz in der Schweiz und es ist schwierig, dort ein Handelskonto zu bekommen. MIGFX hat die besten Spreads von einem der Broker, die ich mit der Metatrader4-Plattform gefunden habe, die ich verwenden muss, um auch Dean Malones Synergy-Methode von Compassfx verwenden. Ich werde darüber sprechen, dass in diesem Bericht einige, sondern nur, wie es sich auf die Plattform nutzen. Ich habe einen weiteren Bericht hier über Compassfx eingereicht, so gibt es nicht ein großes Bedürfnis, hier viel mehr über diese Firma zu sagen. Wenn ich versuchen würde, Hilfe oder Informationen von jedermann bei FXDD zu erhalten, war es am Rand am wenigsten. Ihre Online-Schulungen waren so einfach, um für mich nutzlos zu sein. Sie sagten, dass sie fortgeschrittene Klassen anbieten würden, aber ich ging nie zurück, um zu sehen, ob das überhaupt überhaupt geschah wegen der Anmeldeprobleme, die ich erlebt habe, als ich versuchte, die zu verwenden, die sie zurzeit hatten. Das letzte Problem ist, dass sie nicht mehr haben ihre Live-Chat-Link auf ihrer Webseite. Schließlich aus der reinen Frustration an all das habe ich einen Bericht über hier, dass, was ich von einem der Lehrer habe ich Klassen aus, dass die Forex Brokers tatsächlich in der Tat sammeln die Ausbreitung gesagt haben, Dieser Streit war mit Herrn James E Green, PhD, JD. Der behauptet, ein langjähriger Freund des Lehrers zu sein, der bestätigte, was er in zwei verschiedenen Klassen, die ich besuchte, sagte. Da sagte er, dass ich ihn gebeten, entweder zu bestätigen oder zu leugnen, was der Lehrer sagte, und er nie reagiert mit irgendetwas. Als ich die Leute von FXDD informierte, einschließlich Mr. Green, dass ich einen Bericht hier über sie und Compassfx eingereicht hatte, schlossen sie meinen einzigen Resthandel und sagten, dass sie mein Geld zurückgeben würden, weil ich nicht der Kunde war, den sie haben wollten . Ich rief an, um herauszufinden, was passiert war und wurde an Mr. Green übermittelt, der mich über das obige Zitat informierte. In diesem Gespräch nannte ich ihn ein Loch und legte den Hörer auf. So, jetzt ist es noch zu sehen, wie viel Mühe werde ich mein Geld zurückerstattet haben. Ich habe 4 292,84 auf Trades, die ich wegen der Probleme mit der Handelsplattform und FXDDs Praktiken und diejenigen, vertrauenswürdige Dean Malones Synergy-Methode, Eine andere Sache, die FXDD tut, ist, Ihnen einen 3 Bonus für die Anmeldung mit ihnen anzubieten oder die Erhöhung Ihres Kontos bis zu einer Grenze von 5.000 insgesamt. Egal, ob Sie zu halten, dass die Menge auf Ihre 100 vollständige Lot-Trades in einem sehr kurzen Zeitraum basiert. Es ist etwas, dass niemand, der ein kleines Konto sollte jemals versuchen, zu tun. Mit einer 5.000 Kontengröße müssten Sie über Ihren Leverage nutzen, um eine Hoffnung zu haben, dass viele Vollzeit-Trades in der kurzen Zeitspanne. Dies ist einfach eine Möglichkeit, die Verwendung zu verlieren, um große Zeit zu verlieren, die etwas ist, was alle Broker hoffen, dass wir tun, weil sie viel Geld machen, wenn wir viele Trades machen. Das ist trügerisch, um es gelinde auszudrücken, und sie sind Gauner dafür, es zu tun, meiner Meinung nach. Die Handelsplattform ist einfach zu bedienen, hat aber einige sehr ernste Mängel, die sie nicht beheben. Das schlimmste Problem ist, dass Ihre schleppende Stopp auf Ihrem PC leben muss, was bedeutet, dass Sie auf Linie 247 für den Handel sein müssen, um kontinuierlich von Ihrem PC überwacht werden. Andere Faktoren wie die Uhr können nicht auf lokale Zeit eingestellt werden, das Fehlen von zwei wichtigen Zeitrahmen für Diagramme (8 Std. Und 12 Std.) Und viele andere machen es zu einer schlechten Handelsplattform für den Handel. Also vor allem würde ich empfehlen, Sie finden eine Handelsplattform, wo diese Probleme nicht vorhanden sind. Das einzige Problem ist, wenn Sie Dean Malones Synergy-Methode verwenden, die Sie wirklich nicht viel Auswahl haben, da Sie nicht die Plattform langfristig für Diagramme verwenden können, es sei denn, Sie öffnen mindestens ein kleines Konto mit einem Broker, die es bietet. Es gibt viele Broker, die tun und ich würde nicht empfehlen, dass Sie sogar FXDD. Interbankfx, MIGFX und ich haben gesagt, dass FXCM wird, alle bieten die Plattform und ich glaube, es muss viele andere, die tun. MIGFX hat die besten Spreads, die ich mit 5 bei 2 Pips und 5 weitere bei 3 Pips je gesehen habe. Das ist 10 der 17 oder 19 großen Paare, die Sie sollten sogar den Handel. Allerdings verwenden sie alle die gleiche Methode, ihre Pips, so dass Sie doppelt so schnell ihre Preise zollfrei erhalten. Viel Glück in Ihrem Trading und achten Sie darauf, jede Methode ausgiebig zu testen, bevor Sie mit ihm Handel. Ich dachte, die Synergy-Methode würde wirklich gut funktionieren, aber das ist nicht meine Erfahrung damit. Ich gehe zurück zu einigen der Grundlagen, die ich von einem bestimmten Einzelnen gelernt habe, von dem ich gelernt habe, nämlich John Person, dem ich vertraue, um zu wissen, was er tut. David Cartersville, Georgia USA Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 04172008 03:26 AM und ist eine permanente Rekord hier gefunden: ripoffreportreportsfxdd-forex-direct-dealer-james-e-green-phd-jdnew-york-new-york - 10007fxdd-forex-direct-dealer-james-e-green-phd-jd-unfair-forex-dealer-crummy-metatrader-326670. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne die schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. LESEN: Ausländische Webseiten stehlen unseren Inhalt Suchen Sie nach weiteren Berichten Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen sehen möchten, suchen Sie hier: Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu gewährleisten: Halten Sie den Namen kurz amp einfach und versuchen Sie es anders Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten Teil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Reports No Better yet Schiedsrichter, um den Rekord zu setzen REBUTTALS amp REPLIES: 1 Autor 0 Consumer 0 EmployeeOwner Updates amp Rebuttals 1 Autor des Originalreports AUTOR: David - (USA) BEGRÜSST: Dienstag, 29. Juni 2010 GEPOSTET: Dienstag, 29. Juni , 2010 Ich bin Einreichung dieser zusätzlichen Bericht über FXDD nach der Verwendung sie wieder in einem anderen Live-Konto. Ich hatte andere Erfahrungen als vorher, aber die gleiche Einstellung gilt für die Menschen bei FXDD. Ich war nicht in der Lage, Fragen beantwortet, wie von Greg Michalowski amp Shawn Powell auf einer Handelsmesse in LAs Vegas im Mai 2009 versprochen. Shawn natürlich verwendet, um für James Dicks bei Priemeretradeai Arbeit mit Scott Norris tun eine tägliche Forex Broadcast zusammen. Shawn wurde als der derzeitige Lead Trainer bei FXDD, aber ich konnte nie herausfinden, was er anderes als Shill für Greg auf einer Show täglich. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, hat Mr. Green Wind von meinen Emails an Greg bekommen und sie wegen meines Namens abgefangen. Danach würde Greg nie mehr E-Mails beantworten, so wenig Unterstützung hatte ich gegangen, so dass ich den Handel mit ihnen wieder zu beenden. Ich hatte zwei Trades laufen für mehr als 2 Monate, die ich nicht mehr als die Swap auf und am 6. Mai weigerte zu verlieren. Passierte die Trades geschlossenen Gewinner außer für den Swap. Ich habe jetzt das Konto geschlossen und nach einiger Verzögerung bekam eine Rückerstattung von dem, was ich in meinem Konto verlassen hatte. Mr. Green ist immer noch ein A-Loch. FXDD ist kein gutes Unternehmen, um Geschäfte mit meiner Meinung nach zu tun. Ich könnte über andere Sachen gehen, die sie tun, aber ich dont Sorge, viel Zeit damit zu verbringen, mit ihnen jetzt zu belästigen. Ich bin nicht sicher, bis ich die Zahlen überprüfe, aber ich denke, FXDD tatsächlich gab mir das Bonusgeld in meinem Konto, aber das ist ein fairer Austausch in meiner Ansicht zu diesem Zeitpunkt. Dave Cartersville, Georgia USA Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Inhaber, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellenFXDD ist ein führender Anbieter von Online-Forex-Handel, Software Und Liquidität, die einzelnen Devisenhändler (Devisenhändler), Hedgefonds, Devisenmaklerfirmen und Geldmanagern weltweit bedient. FXDD bietet eine Reihe von Forex-Handelssoftware, die Kunden nutzen können, um Devisenpreise auf dem Devisenmarkt zu spekulieren. Die Handelssoftware reicht von Desktop-Anwendungen, Web-basierten Plattformen und mobilen Apps, darunter Android, Apple iPhone und Windows Mobile-Anwendungen. Das Unternehmen bietet automatisierte Handelsplattformen, institutionelle Plattformen für professionelle Händler und Retail-Plattformen mit erweiterten Charts. Handel Forex auf einem Demo-oder Live-Konto mit FXDDs wettbewerbsfähige Spreads, kostenlose Forex-Bildung, einschließlich einer Glossar von Forex Begriffe und Definitionen und technische und fundamentale Analyse. FXDD ist ein führender Anbieter von Online-Devisenhandel, Software und Liquidität, die einzelnen Devisenhändler (Devisenhändler), Hedge-Fonds, Forex-Brokerfirmen und Geldmanagern weltweit bedient. FXDD bietet eine Reihe von Forex-Handelssoftware, die Kunden nutzen können, um Devisenpreise auf dem Devisenmarkt zu spekulieren. Die Handelssoftware reicht von Desktop-Anwendungen, Web-basierten Plattformen und mobilen Apps, darunter Android, Apple iPhone und Windows Mobile-Anwendungen. Das Unternehmen bietet automatisierte Handelsplattformen, institutionelle Plattformen für professionelle Händler und Retail-Plattformen mit erweiterten Charts. Handel Forex auf einem Demo-oder Live-Konto mit FXDDs wettbewerbsfähige Spreads, kostenlose Forex-Bildung, einschließlich einer Glossar von Forex Begriffe und Definitionen und technische und fundamentale Analyse. MFSA IS48817 MITGLIEDER, MFSA KATEGORIE 3 INVESTITIONSDIENSTLEISTUNGEN:. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. : FXDD. Aufrechtzuerhalten. . . FXDD,,,, Forex. Aufrechtzuerhalten. FXDD -,. ,. Erweitern für Echtzeitdaten


No comments:

Post a Comment